• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Frustrierter Hondafahrer auf der Flucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag gegen 14.45 Uhr fuhr der Fahrer eines schwarzen Honda Civic auf der B 3 in südliche Richtung. Auf der Römerstraße versuchte dieser mehrfach einen grünmetallicfarbenen Opel Vectra zu überholen, was ihm jedoch nicht gelang. Beide Fahrzeuge fuhren in Richtung Boxbergauffahrt. Während der Opel Vectra an der Stopstelle der Einmündung zur Boxbergauffahrt ordnungsgemäß anhielt, fuhr der Honda zunächst ganz dicht auf. Dann setzte der Fahrer den Honda etwa zwei Fahrzeuglängen zurück und fuhr anschließend dem Opel in den Heckbereich. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Honda-Fahrer entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in Richtung Wiesloch. An dem Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte auf der B 3 in Nähe der Unfallstelle das vordere Kennzeichen des Hondas aufgefunden werden. Der Fahrer und das Fahrzeug sind noch flüchtig.

Zeugen, die die Fahrweise des Honda-Fahrers auf der Römerstraße bzw. den anschließenden Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg unter Tel. Nr. 06221/991870 in Verbindung zu setzen.

In der Zeit zwischen Samstag, 02.00 Uhr und 13.00 Uhr wurde ein am Otto-Hahn- Platz in Höhe Nr. 1-7 abgestellter Fiat Punto von einem unbekannten Fahrzeug gestreift und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von 1000 Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel. Nr. 06221/34180.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de