• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – 21jähriger in Diskothek schwer verletzt

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – 21jähriger in Diskothek niedergeschlagen und schwer verletzt – Polizei fahndet nach unbekanntem Täter – Dringend Zeugen gesucht

– Nach einer hinterhältigen Gewalttat vom vergangenen Wochenende in einer Diskothek in der Tiergartenstraße sucht die Polizei dringend Zeugen. Am frühen Samstagmorgen (5.) wurde in der Lokalität ein 21 Jahre alter Mann von einem noch Unbekannten niedergeschlagen. Die Tat, deren Hintergründe noch vollkommen unklar sind, ereignete sich irgendwann zwischen 4 und 6 Uhr am Tresen des Tanzlokals. Der Geschädigte war gerade im Begriff ein Getränk zu ordern, als der Angriff unvermittelt von der Seite kam: Ein heftiger Schlag ins Gesicht. Der Täter flüchtete danach unerkannt. Mit erheblichen Verletzungen im Kiefer-Mundbereich und mehreren abgebrochenen Zähnen musste sich der Einundzwanzigjährige in ärztliche Behandlung begeben.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de