• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – 17jährige in Regionalbahn sexuell belästigt

Weinheim / Rimbach / Metropolregion Rhein-Neckar – 17-Jährige von Jugendlichem in Regionalbahn sexuell belästigt – Polizei sucht hochschwangere Frau und anderen Fahrgast, die sich einmischten – Eine 17-jährige Jugendliche ist am Dienstagnachmittag (31.8.10) in einem Wagen des Regionalbahn zwischen Weinheim und Rimbach (14.21 Uhr /14.42 Uhr) von einem noch unbekannten Jugendlichen mit sexueller Absicht mehrfach berührt und belästigt worden. Gesucht wird ein zirka 15-16 Jahre alter und dunkelhäutiger Jugendlicher. Er ist etwa 160-165 cm groß, etwas untersetzt und hat dunkles kurzes Haar. Er trug ein weißes T-Shirt und eine weiß-beigefarbene Hose.

Die Jugendliche war zusammen mit dem Täter an der Haltestelle in Rimbach (Ankunft: 14.42 Uhr) ausgestiegen. Hier wurde sie weiter von dem Jugendlichen bedrängt und auch mit einer Flasche bedroht. Eine zirka 20-30 Jahre alte und hochschwangere Frau, die drohte die Polizei zu rufen, und ein Fahrgast, der aus einem Abteilfenster heraus rief, dass er “ihn (Anm.: den Täter) kennen würde”, mischten sich ein und der Jugendliche suchte das Weite.

Für die Kriminalpolizei in Heppenheim sind die beiden Fahrgäste wichtige Zeugen. Neben ihnen werden auch andere Zeugen gesucht, die den Vorfall bemerkt haben und gebeten, sich beim Kommissariat 10 unter der Telefonnummer 06252/706 0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de