• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Feuer in der Waldstraße

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Keine Verletzten, Schaden etwa 20.000,- EUR Brandursache war defekte Waschmaschine

Am Donnerstagvormittag (2.9.10) brach gegen 11 Uhr ein Feuer in einer Erdgeschosswohnung der Waldstraße an der Ecke Wasserstraße aus. Personen wurden nicht verletzt. Ein angrenzendes Fischfachgeschäft war nicht betroffen. Der Brand, der nach ersten Feststellungen im Bad der Wohnung ausgebrochen war, konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Viernheim schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dabei wurden die Einsatzkräfte auch durch ihre Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Lampertheim unterstützt. Brandursache dürfte nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei Heppenheim ein Defekt an einer im Betrieb befindlichen Waschmaschine gewesen sein. Der Schaden wird auf etwa 20.000,- EUR geschätzt. Während der Löscharbeiten kam es aufgrund der Löscharbeiten zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Wasserstraße.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de