• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Phantombild von Sexstraftäter

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Veröffentlichung eines Phantombilds – Die Heppenheimer Polizei bittet im Fall einer sexuellen Nötigung vom Februar dieses Jahres um Mithilfe aus der Bevölkerung. Nach akribischen und zeitintensiven Ermittlungen ist es der Kriminalpolizei jetzt möglich, mit einem Phantombild nach dem Täter zu fahnden. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen etwa 30 Jahre alten, 1,80 Meter großen, dunkelhaarigen Mann.

Er wird verdächtigt, in den späten Abendstunden des 4. Februars eine damals 16 Jahre alte Jugendliche genötigt und unsittlich berührt zu haben. Die Tat soll sich im Auto des noch Unbekannten am Minigolfplatz, in der Nähe zur Grillhütte (westlich der A 67), ereignet haben. Laut Zeugin handelte es sich bei dem Fahrzeug um einen dunklen, viertürigen Kleinwagen.

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Wer hat Erkenntnisse über die Person oder ihren Aufenthaltsort? Hinweise erbittet das Kommissariat 10 in Heppenheim unter der Rufnummer: 06252 / 7060.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de