• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zeugen einer Schlägerei gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen einer Schlägerei am Mittwoch um 22:30 Uhr in der Güteramtstraße sucht das Polizeirevier Heidelberg Mitte. Weil es einem bisher noch nicht bekannten Rollerfahrer nicht möglich war, an einer Gruppe mehrerer Personen vorbei zu fahren, kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen ihm und einem 21-Jährigen Fußgänger. Anschließend schlugen die beiden aufeinander ein; der 21-Jährige musste in eine Klinik gebracht werden. Von dem Rollerfahrer ist lediglich bekannt, dass er einen weinroten Helm trug und einen Soziusfahrer mit sich führte. Hinweise bitte unter der Tel. Nr. 06221 99-1700.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de