• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Gestohlener im Osten aufgetaucht

Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestohlener BMW in Sachsen-Anhalt aufgetaucht – In der Nacht vom 14. zum 15.6.2010 wurde in der Mörlenbacher Brucknerstraße ein silberfarbener BMW X5 gestohlen. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg gefunden. Der immer noch unbekannte Dieb hatte die Fahrertür aufgebrochen und den Wagen kurzgeschlossen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim fahndet weiterhin nach dem Dieb. Hinweise werden unter der Telefonnummer 062527706-0 entgegengenommen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de