• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt -Aktuelle Polizeiberichte

Lambrecht/Metropolregion Rhein-Neckar- Bei der Vollstreckung eines Haftbefehls Rauschgift gefunden

Bei der Vollstreckung eines Haftbefehls wegen Betruges gegen einen 45-Jährigen aus Lambrecht stellten die Beamten am 17.06.10, 19:30 Uhr auf dessen Wohnzimmertisch geringe Mengen Marihuana und Haschisch fest. Daraufhin wurden die Wohnräume durchsucht und weiteres Rauschgift gefunden. Insgesamt wurden 70 Ecstasytabletten, 37 LSD Trips, ca. 2,5 g Amphetamin, 4,5 g Haschisch, 1 g Marihuana sowie ca. 11 g Psilocybinpilze aufgefunden. Der Tatverdächtige räumte in seiner Vernehmung den Besitz des Rauschgiftes zum Eigenkonsum ein. Aufgrund des bestehenden HBF wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Neustadt/Metropolregion Rhein-NeckarVersuchter Einbruch in Kindergarten

Am 18.06.10, 02:23 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch in den Kindergarten in der Holzgasse alarmiert. Bei Eintreffen der Polizei stellten die Beamten Hebelspuren an einer Tür fest. Die unbekannten Täter waren offensichtlich geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

Elmstein/Metropolregion Rhein-Neckar- Unfall unter Alkoholeinfluss

Im Begegnungsverkehr stießen am 18.06.10, 06:45 Uhr in der Hauptstraße zwei PKW aneinander. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei einer 61-jährigen Unfallbeteiligten Alkoholgeruch fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der Gesamtsachschaden beträgt 2000.- EUR.

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar-Unfallfluchten

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Adolf-Kolping-Straße stieß am 17.06.10, zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ein PKW vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen einen Peugeot 206 und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Fremdschaden in Höhe von 800.- EUR zu kümmern.

Zu einer weiteren Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Adolf-Kolping-Straße kam es am 18.06.10, zwischen 08:00 und 09.15 Uhr. Dort wurde an einem Ford Focus der Stoßfänger beschädigt. Der Unfallverursacher ließ hier einen Fremdschaden in Höhe von ca. 1000.- EUR zurück.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

 

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de