• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Taschendiebe am Hauptbahnhof

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Taschendiebe waren am Mittwoch im Bereich der Hauptstraße unterwegs. Kurz nach 13 Uhr wurden zwei zwölfjährige Mädchen in einem Kaufhaus bestohlen. Beide hatten ihre Geldbörsen im verschlossenen Rucksack aufbewahrt, den Diebstahl bemerkten sie erst später. Beide konnten sich noch daran erinnern, von einer Frau angerempelt worden zu sein. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Die mutmaßliche Täterin wird wie folgt beschrieben: Ca. 50 Jahre, ca. 165 cm, schlank, im Ansatz graue, schulterlange Haare, südländischer Typ, braungebrannt. Sie trug ein ärmelloses Oberteil und einen Rock in dunklen Farben. Kurz zuvor war schon einer 20-jährigen Frau ebenfalls aus dem Rucksack die Geldbörse geklaut worden. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/99-1700 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de