• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizeimeldungen

Frankenthal – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Donnerstag, dem 13.05.2010, um 03:06 Uhr, wurde ein gestürzter Mofa-Fahrer in der Kanalstraße gemeldet. Der Fahrer wurde neben seinem Mofa liegend angetroffen und gab sofort an, ein wenig Alkohol getrunken zu haben. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Der 49-jährige Fahrer verletzte sich durch den Sturz leicht am Bein und erlitt zudem leichte Schürfwunden an der Hand. Er wurde zur ambulanten ärztlichen Versorgung in die Stadtklinik verbracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. An dem Mofa entstand kein ersichtlicher Sachschaden.

Heßheim – Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, dem 12.05.2010, im Zeitraum von 11:45 bis 12:15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Hauptstraße, vermutlich beim Vorbeifahren, den linken Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Peugeot 206 mit LU-Kennzeichen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Frankenthal (06233 / 313-0) oder der Polizeiwache Maxdorf (06237 / 934-100) zu melden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de