• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – US-General dankt Viernheimer Feuerwehr

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Hubschrauberabsturz Anfang Februar im Wald: US-General dankt Viernheimer Feuerwehr für optimale Unterstützung – Mit einem Schreiben an die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Viernheim hat sich Brigadier General Robert B. Brown (Stabchef der US-Streitkräfte in Europa) für den Einsatz der Viernheimer Wehr nach dem Absturz eines US-Hubschraubers Anfang Februar offiziell persönlich bedankt.

Er würdigte die in jeder Hinsicht „optimale Unterstützung“ der amerikanischen Einsatzkräfte durch die Viernheim Florianjünger unmittelbar nach dem Absturz des Helikopters.

Am 3. Februar kam es bekanntlich zu einem Hubschrauberabsturz im Waldgebiet zwischen Viernheimer Dreieck und Lorsch naher der A67, bei dem die Piloten leider nur noch tot geborgen werden konnten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de