• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Fahndung nach Suizidgefährdeten

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei verhindert Schlimmeres – Ein Beispiel der guten Zusammenarbeit zwischen Landes- und Bundespolizei

 Am Freitag 23.04.2010, zwischen 17:00 bis 18:45 Uhr, fahndeten mehrere Streifen der Bundespolizei und der Polizeidirektion Heidelberg nach einem schwer kranken 50 jährigen Mann aus dem Bereich Schwetzingen. Aufgrund seiner Krankheit war nicht auszuschließen, dass er die Absicht hatte sich im Bereich der Bahngleise das Leben nehmen zu wollen. Erst durch den Einsatz eines kurzfristig hinzugezogenen Hubschraubers der Bundespolizei konnte der Vermisste im Bereich des Schwetzinger Bahnhofes lokalisiert werden und die Polizeistreifen zielgerichtet eingesetzt werden.  Der Mann wurde anschließend in Schutzgewahrsam genommen und später zu einem Arzt verbracht. Nur durch die gute und problemslose Zusammenarbeit der Landes- und der Bundespolizei konnte vermutlich Schlimmeres verhindert werden.

Während der Fahndung nach dem Vermissten verkehrten die Züge im Bereich des Schwetzinger Bahnhofes mit geringen Einschränkungen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de