• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg legt Kondolenzbuch für Absturzopfer auf

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Kondolenzbuch für die Opfer des Flugzeugabsturzes bei Smolensk

Die Stadt Heidelberg legt ab Dienstagmorgen, 13. April, im Foyer des Rathauses ein Kondolenzbuch für die Opfer des Flugzeugabsturzes der polnischen Präsidentenmaschine bei Smolensk im Westen Russlands auf. Alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Gäste in Heidelberg sind eingeladen, sich in das Kondolenzbuch einzutragen, um so ihrer Anteilnahme Ausdruck zu verleihen.

Beim Absturz der polnischen Präsidentenmaschine waren am Samstagvormittag alle 97 Insassen ums Leben gekommen. An Bord befanden sich Polens Präsident Lech Kaczynski und seine Frau Maria, der polnische Generalstabschef Franciszek Gagor, Nationalbankchef Slawomir Skrzypek, Vize-Außenminister Andrzej Kremer sowie zahlreiche Parlamentarier und nahezu die gesamte Führung der polnischen Armee. Die Delegation wollte an einer Gedenkfeier in Katyn teilnehmen, wo sowjetische Einheiten zu Beginn des Zweiten Weltkriegs etwa 22.000 Polen ermordet hatten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de