• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth/Odenwald -Baseballschläger Party aufgemischt

» Fürth – Farbschmierereien an Schulgebäude
» Ludwigshafen – Einbruch in Berufsbildungszentrum
» Ludwigshafen – Sprengsatz an Auto explodiert
» Mutterstadt – Hund durch Messerstich schwer verletzt
» Bensheim – Polizist verhindert Portemonnaiediebstahl
» Neustadt – Aktuelles aus den Revieren
» Lorsch – Unter Drogeneinfluss durch Wald gefahren
» Neustadt – 250 000.- € Schaden bei Wohnhausbrand
» Seckenheim – Kostenlose Fahrradcodierung
» Schriesheim /Weinheim – Verbrechen aufgeklärt

Fürth im Odenwald / Metropolregion Rhein-Neckar  – Kröckelbach: Mehrere Männer störten Feier und schlugen auf acht junge Leute ein – Zeugenaufruf

– In einem Feriendorf Am Kröckelbach 5 kam es am Karfreitag, kurz vor Mitternacht zu einer Schlägerei. 20 Auszubildende haben anlässlich der Osterfeiertage zusammen in einem gemieteten Haus gefeiert.
 
Gegen 23.30 Uhr wurden sie von fünf bis sieben jungen Leuten überrascht. Die bislang Unbekannten waren teilweise maskiert. Sie gingen ohne Vorankündigung auf Einige aus der Gruppe los und schlugen wahllos unter anderem mit Baseballschlägern auf sie ein. Weitere Gäste wollten den Opfern zu Hilfe kommen. Ein Mann der Gruppe rief unmittelbar nach dem Überfall die Polizei. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter noch nicht gefasst werden.
 
Bei der Auseinandersetzung wurden insgesamt acht junge Leute aus Viernheim (zwei Frauen und sechs Männer, alle Anfang 20) leicht verletzt. Sie hatten Blessuren im Gesicht und an den Armen. Die Jugendlichen wurden ärztlich versorgt. Die Schläger wurden von den Opfern auf 20 bis 25 Jahre alt geschätzt. Alle waren dunkel gekleidet. Ein junger Mann hatte eine sportliche Figur und blau oder grüne Augen. Die rot-blonden Haare hatte er mit Gel zur Mitte hochgestellt. Ein Anderer war auffallend korpulent. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten die Täter in zwei Autos in unbekannte Richtung.
 
Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Heppenheim fahndet nach den Tätern. Die Geschädigten und Zeugen wurden am Samstag (3.4.10) vernommen. Die Beamten suchen weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können. Die Ermittler sind in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 erreichbar.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de