• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Einbrecher unterwegs

Mosbach-Diedesheim – In Wohnhaus eingebrochen
 
In ein Wohnhaus in der Gluckstraße wurde am Dienstag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter hebelte ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude, wo er die Räume durchsuchte. Gestohlen wurden verschiedene Schmuckstücke. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261-8090, in Verbindung zu setzen.
 
Wohnungseinbruch – Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht
 
Mosbach-Diedesheim: Die Abschlusstür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Steige hat ein Unbekannter am Dienstag zwischen 15.30 und 18.00 Uhr mit Brachialgewalt geöffnet und ist in die Wohnung eingedrungen. Von dem Täter wurden aufgefundenes Bargeld, eine Schmuckkassette mit Inhalt, zwei Lederjacken sowie ein 45x35x30 cm großer grauer Möbeltresor gestohlen. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Mosbach, Telefon 06261-8090, zu melden.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de