• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfälle

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkoholeinfluss stand gestern Abend die Verursacherin eines Unfalls, der sich um 19.30 Uhr in Käfertal ereignete. Die 58-Jährige aus Neuhofen befuhr mit ihrem Opel die Rollbühlstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Bei einem plötzlichen Wechsel der Fahrspur kollidierte sie seitlich mit dem VW Golf einer 19-jährigen Mannheimerin. Nach dem Unfall, bei dem ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand, setzte die Verursacherin ihre Fahrt ohne anzuhalten fort. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte die Polizei schnell die Adresse der Pfälzerin ermitteln. Bei einem anschließenden “Hausbesuch” nahmen die Beamten eine deutliche “Alkoholfahne” wahr. Nach einer Blutprobe wurde der Führerschein einbehalten.

Verletzt wurde gestern Mittag ein 80-jähriger Mannheimer bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Voltastraße. Ein 46-jähriger Mannheimer befuhr den Parkplatz mit seinem Audi, als sich plötzlich das Navigationsgerät samt Halterung von der Windschutzscheibe löste und in den Fußraum fiel. Der Fahrer war dadurch kurzzeitig abgelenkt, was dazu führte, dass er gegen den Einkaufswagen des mit dem Verstauen seiner Einkäufe beschäftigten 80-Jährigen fuhr. Der Rentner wurde vom Einkaufswagen umgerissen und zog sich neben einer Platzwunde diverse Prellungen zu. Er wurde zur
Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich gestern Morgen im Stadtteil Vogelstang ereignete. Um 10.50 Uhr kollidierte im Kreuzungsbereich Magdeburger Straße / Chemnitzer Straße ein 71-jähriger Audifahrer mit einem 45-jährigen VW-Fahrer. Da die beiden Mannheimer jeweils angaben, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, sucht die Polizei nun unter der Rufnummer 1740 nach Zeugen des Geschehens.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de