• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen –Kreistag der JU Rhein-Pfalz

Dudenhofen/Metropolregion Rhein-Neckar -Der aktuelle Kreisvorstand wurde am 20. April 2007 in Schifferstadt gewählt. Damals haben wir uns viele Ziele gesetzt und können auf eine erfolgreiche Zeit des JU-Kreisverbandes zurückblicken. Neben zahlreichen Orts- und Gemeindeverbandsneugründungen, die mit einem großen Mitgliederzuwachs einhergingen, etlichen Besichtigungen und gesellschaftlichen Aktivitäten, bestritten wir einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf. Ganz besonders unsere Werbelinie „Wir geben Gummi“ dürfte vielen von Euch noch in Erinnerung geblieben sein.
Die tatkräftige Unterstützung unserer Bundestagskandidaten und ganz besonders unseres Landratskandidaten war für uns selbstverständlich und bereitete uns eine ganze Menge Spaß.
Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Jungen Union konnten wir Aktionen durchführen, über die heute noch gesprochen wird. Hier möchte ich ganz besonders an den Festakt mit Festball in Dannstadt erinnern.
Ich danke allen Vorstandsmitgliedern, die mich während meiner bisherigen Amtszeit begleitet haben und zum großen Erfolg der letzten Jahre beigetragen haben. Um ein neues Team aufzustellen lade ich herzlich ein zum Kreistag am 26. Februar 2010 um 18.00 Uhr in das Bürgerhaus Dudenhofen Konrad-Adenauer-Platz 67373 Dudenhofen
Ich würde mich freuen, Euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen und bitte um Eure weitere Unterstützung!

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Kreisvorsitzende
 
2. Wahl eines Tagungspräsidenten
 
3. Wahl eines Schriftführers
 
4. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Stimmzählkommission
 
5. Clemens Körner,
 
Landrat des Rhein-Pfalz-Kreises: „100 Tage im Amt – Bilanz und Ausblick“
 
6. Dr. Axel Wilke,
 
Mitglied des Landtages: „1 Jahr vor der Landtags-wahl“
 
7. Grußworte
 
8. Berichte
 
a) Bericht der Vorsitzenden
 
b) Bericht des Schatzmeisters
 
c) Bericht der Kassenprüfer
 
9. Aussprache zu den Berichten
 
10. Entlastung des alten Vorstandes
 
11. Beschluss über die Zusammensetzung
 
12. Neuwahlen des Kreisvorstandes
 
a) Wahl der/s Kreisvorsitzenden
 
b) Wahl zweier Stellvertreter
 
c) Wahl des Schatzmeisters
 
d) Wahl des Pressereferenten
 
e) Wahl des Medienreferenten
 
f) Wahl der Beisitzer/innen
 
g) Wahl der Kassenprüfer
 
13. Anträge/Verschiedenes
 
14. Schlusswort der/s neuen Kreisvorsitzenden

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de