• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Aus dem Polizeibericht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in der Bergheimer Straße entstand Sachschaden von ca. 4.000 €. Gegen 11.15 Uhr fuhr ein 42-jähriger Ford-Fahrer auf der Bergheimer Straße stadteinwärts und missachtete das Rotlicht an der Kreuzung Bergheimer Straße/Mittermaierstraße. Es kam zur Kollision mit einem 57-jähriger Mercedes-Fahrer. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 99-1700, in Verbindung zu setzen.
Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Durch Flucht versuchte sich Mittwochnacht ein 28-jähriger Golf-Fahrer in der Alten Eppelheimer Straße einer Kontrolle durch die Polizei zu entziehen. Dabei beging der 28-Jährige mehrere Verkehrsverstöße. Er wurde schließlich in der Lessingstraße gestoppt und vorläufig festgenommen. Wie sich herausstellte,hatte der 28-Jährige keinen Führerschein.
Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Weil ein 33-jähriger Daimler-Fahrer das Rotlicht an der Kreuzung L594/L 600 nicht beachtete, kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Gegen 6.45 Uhr fuhr der Mann bei „rot“ in den Kreuzungsbereich ein, weshalb ein 24-jähriger Golf-Fahrer, der sich auf der L 594 befand, ausweichen musste. Dabei kollidierte er mit einem neben ihm in gleicher Richtung fahrenden 50-jährigenLkw-Fahrer.Der Sachschaden liegt bei etwa 15.000 €. Der Golf musste abgeschleppt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 3418-0 in Verbindung zu setzen.
Heidelberg: Die Kriminalpolizei sucht Zeugen eines Vorfalls Im Neuenheimer Feld am Dienstagnachmittag. Gegen 16 Uhr hatte eine 28-jährige Frau einen Mann beobachtet, der im „Museum für Geowissenschaft“ sein entblößtes Geschlechtsteil zeigte und daran manipulierte. Den Mann konnte sie wie folgt beschreiben: Ca. 35 Jahre, ca. 180 cm und kräftig. Sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter Tel.: 99-2421.
Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht am Mittwochmorgen in der Alten Eppelheimer Straße. Gegen 9.15 Uhr missachtete der Fahrer eines roten Kleinwagens an der Kreuzung Alte Eppelheimer Straße/Karl-Metz-Straße das Rotlicht, was den Fahrer eines vollbesetzten Linienbusses zu einer Vollbremsung zwang. Im Bus kam eine 27-jährige Frau zu Fall und stürzte gegen eine Plexiglastrennwand. Hierbei zog sie sich Kopfverletzungen zu. Eine weitere Frau im Bus wurde durch die zerbrochenen Plexiglassplitter ebenfalls am Kopf verletzt. Beide Frauen mussten in der Chirurgie ambulant behandelt werden. Der Fahrer des roten Kleinwagens entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter Tel.: 06221/991870 in Verbindung zu setzen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de