• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Verkehrsunfälle

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Schwer verletzt wurde gestern eine 12-jährige Schülerin bei einem Unfall im Stadtteil Schönau. Kurz nach 07.00 Uhr lief das Kind zunächst auf dem rechten Gehweg der Sonderburger Straße in Richtung Schienenstraße. In Höhe der Bushaltestelle “Haderslebener Straße” rannte das Mädchen plötzlich unachtsam auf die Fahrbahn, um einen anfahrenden Bus noch zu erreichen. Hierbei wurde sie vom VW eines 43-jährigen Mannheimers erfasst, der die Sonderburger Straße in Richtung Schienenstraße befuhr. Die 12-Jährige wurde zu Boden geschleudert und erlitt mehrere Prellungen und Kopfverletzungen. Sie wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Während der Unfallaufnahme kam es zu entsprechenden Verkehrsbeeinträchtigungen.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich heute Morgen in der Innenstadt ereignete. Eine 65-jährige Fahrzeugführerin aus Maxdorf befuhr um 06.05 Uhr mit ihrem VW den Parkring. Als sie bei Grünlicht der Ampel nach links in den Schleusenweg einbiegen wollte, kollidierte sie mit dem Auto eines 55-jährigen Fahrers aus Sachsen. Dieser war ebenfalls mit einem VW auf dem Parkring in Richtung Neckarau unterwegs. Nach derzeitiger Sachlage fuhr er bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Die 65-Jährige zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Unter der Rufnummer 0621 / 1740 sucht die Polizei nach Zeugen des Geschehens.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de