• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Einbrüche in der Region

Heppenheim – Einbruch in Wohnung
Bewohner zu Hause – Polizei sucht Zeugen – Am Samstag (7.11.09) schlugen bislang Unbekannte in dem Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 18.15 Uhr in der Kolpingstraße eine Fensterscheibe kaputt und stiegen in die Wohnung ein. Die Täter flüchteten ohne Beute. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 in Verbindung zu setzten.

Neustadt –  Einbruch beim Stadthaus 2
Unbekannte brachen in der Nacht zum Samstag, 07.11.09, in die Fahrzeughalle des Bauhofs in der Talstraße ein. Nach ersten Feststellungen wurde aber nichts entwendet.

Neustadt –  Einbruch in Geschäftshaus
Unbekannte brachen vermutlich in der Nacht zum Sonntag, 08.11.09, über den rückwärtigen Eingang eines Haus in der Lindenstraße ein. Es wurde die Räume einer Arztpraxis und der Johanniter-Unfallhilfe durchwühlt. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Hettenleidelheim – Gaststätteneinbruch
Besuch von ungebetenen Gästen hatte auch die Vereinsgaststätte eines Sportvereins in der Gaswerkstraße. Diese drangen in der Nacht zum Donnerstag (05.11.), in der Zeit von 23.45 bis 09.30 Uhr, nach Einschlagen einer Glastür dort ein. Nach ersten Feststellungen des Geschädigten wurden eine geringe Menge Bargeld, ein Fernsehgerät und Spirituosen gestohlen. Der Gesamtschaden wir auf rund 3.000.- Euro geschätzt. Hinweise zu dem Einbruch liegen bislang nicht vor und werden von der Polizei Grünstadt unter Tel. 9312-0 entgegengenommen.

Bensheim-Auerbach – Versuchter Einbruchdiebstahl in Kindertagesstätte

Polizei sucht Zeugen – In der Nacht zum Freitag (6.11.09) versuchten Unbekannte in eine Kindertagesstätte in der Schillerstraße einzubrechen. Die Täter hebelten die Terrassentür auf. In die Räume kamen die Einbrecher nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht. Wer in dem Zeitraum zwischen Donnerstag 23 Uhr und Freitag 7 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 in Verbindung zu setzten.

Heidelberg – Wohnungseinbruch in der Karl-Metz-Straße

Eingebrochen wurde am Mittwoch in eine Wohnung in der Karl-Metz-Straße. Der oder die unbekannten Täter brachen die Wohnungstür im 5. OG auf und durchwühlten sämtliche Zimmer. Mit Schmuck von bislang unbekanntem Wert konnten sie wieder unerkannt entkommen. Der Sachschaden an der Wohnungstür liegt bei rund 200.- Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700.  

Ludwigshafen – Einbruchdiebstahl

Fahrzeugschlüssel, Flachbildmonitor und Mobiltelefone aus Sozialstation entwendet – Am Sonntag, 8.11.2009, zwischen 17.15 Uhr und 20.55 Uhr, warfen unbekannte Täter einen Pflasterstein in ein Fenster eines Büros der Ökumenischen Sozialstation in der Rohrlachstraße. Sie verschafften sich somit Zutritt in das Objekt. Die Täter durchwühlten Schubladen und Schränke und entwendeten zwei Fahrzeugschlüssel, einen Flachbildmonitor und zwei Mobiltelefone. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. Hinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963 – 1163. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de