• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bammental – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Bammental / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurde am Mittwochabend kurz nach 21.00 Uhr ein 19 jähriger Angestellter eine Tankstelle in Bammental. Kurz nach 21.00 Uhr, als der Angestellte gerade die Tageseinahmen abrechnete, betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter, mit einer Pistole bewaffnet, den Verkaufsraum der Tankstelle, bedrohte den Angestellten mit der Waffe und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Der 19 jährige übergab daraufhin die gesamten Tageseinahmen in Höhe von über 2.000 Euro. Mit der Beute ging der Täter zunächst zu  Fuß in südliche Richtung flüchtig.
 
Der Täter wird wie folgt beschrieben. ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 160 – 170 cm groß, sportliche Figur, bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli mit grünem Symbol auf dem Rücken sowie blauen Jeans. Er trug zur Tatzeit schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Maskiert war der Täter mit schwarzer Sturmhaube und der Kapuze des Pullis. Nach den ersten Erkenntnissen der Heidelberger Kriminalpolizei handelt es sich um den gleichen Täter, der in jüngster Vergangenheit schon mehrere Tankstellen im Rhein – Neckar –Kreis überfallen hat.
 
Eine großangelegte Sofortfahndung mit Kräften der Polizeidirektion Heidelberg verlief bislang negativ. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Esso Tankstelle an der B 45 bei Wiesenbach/Bammental gesehen haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221-992421 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de