• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Schuss in die Luft – Festnahme

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei nimmt jungen Mann fest – Pistole und Drogen sichergestellt
Eine Zeugin teilte am Mittwoch (23.09.09) kurz vor 16 Uhr der Polizei mit, dass ein Mann in der Fehlheimer Straße von Bensheim mit einer Pistole in die Luft geschossen habe. Der Schütze konnte wenig später von Zivilbeamten festgenommen werden. Im Hosenbund des 23-Jährigen steckte eine Gaspistole, die er zuvor abgefeuert hatte. Außerdem fanden die Polizisten bei dem Bensheimer geringe Mengen Marihuana. Da der Mann offenbar unter Drogeneinfluss stand, wurde auf der Polizeistation eine Blutentnahme durchgeführt. Den so genannten kleinen Waffenschein für eine Gaspistole besitzt der 23-Jährige nicht. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz erstattet. In seiner Vernehmung am Donnerstagvormittag (24.09.09) war der Mann geständig. Warum er in die Luft geschossen hatte, könne er sich selbst nicht erklären, so der Bensheimer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de