• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Aktuelle Polizeimeldungen

Erpolzheim – Unter Drogeneinfluss Unfall verursacht
Unter Drogeneinfluss verursachte am 23.05.09, gegen 18.45 Uhr, eine 31 jährige Fahrzeugführerin einen Verkehrsunfall. Sie war mit ihrem 3-er Golf auf der L 526 von Birkenheide und Erpolzheim unterwegs. Kurz hinter dem Radweg Bruch geriet ihr Fahrzeug zunächst auf die Gegenfahrbahn. Der Pkw übersteuerte, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Am Pkw entstand Totalschaden (2.500 Euro), die Fahrerin blieb unverletzt.
Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

Bad Dürkheim, B 37 – Nach Verkehrsunfall schwerverletzt
Eine 66-jährige Frau befuhr am 23.05.09, gegen 11.15 Uhr mit ihrem Pkw die B 37 aus Frankenstein kommend in Richtung Bad Dürkheim. In der ersten Linkskurve nach Frankenstein kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und fuhr geradewegs in einem Graben. Beide Airbags lösten aus. Der 72-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall schwerverletzt und musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach KL. verbracht werden. Die Fahrerin zog sich leichtere Verletzungen zu. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro. Die B 37 wurde vollgesperrt. Die FFW war mit 10 Mann im Einsatz.

Ludwigshafen – Ein Motorradfahrer fährt auf einen geparkten Pkw auf:
Am 23.05.09, gegen 15.15 Uhr, befuhr ein 44-Jähriger aus Ludwigshafen mit seinem Motorrad die Radestraße in Richtung Mittelstraße. Aus bisher nicht bekannten Gründen fuhr er offensichtlich ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw auf. Beide Fahrzeuge sind aufgrund der Unfallbeschädigungen nicht mehr fahrbereit. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz schwer verletzt, da er keinen Helm trug. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. Angaben zum Unfallhergang werden von der PI Ludwighafen 1 unter 0621 – 963 – 1158 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de