• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf/RheinNeckarKreis –46jähriger auf der Stelle tot

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar –  Tödlicher Unfall auf der L 723 bei Walldorf  – Bei dem Unfall am Dienstagmorgen, um 6.20 Uhr auf der L 723 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Wiesloch/Walldorf (aus Richtung Heidelberg kommend) ereignete, wurde ein 46-jähriger Mann auf der Stelle getötet. Auch ein rasch an der Unfallstelle eingetroffener Notarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Der 46-Jährige war mit seinem Opel auf der L 723 in Richtung Hockenheim unterwegs und hatte das Rotlicht der Ampel an der Autobahnabfahrt (Wiesloch/Walldorf-West) missachtet.
Er kollidierte mit einem von der Autobahn  kommenden und bei Grün nach links auf die L 723 einbiegenden Renault eines 26-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault auf einen nach rechts in Richtung Hockenheim abbiegenden Skoda eines 45-Jährigen geschleudert. Der Opel kam knapp 50 Meter nach der Zusammenstoßstelle zum Stillstand. Der Unfallverursacher war auf der Stelle tot.
Der Renaultfahrer wurde nach notärztlicher Versorgung mit einem Hubschrauber in eine Heidelberger Klink geflogen, der Fahrer des Skoda mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in eine Heidelberger Klink gebracht.
Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Heidelberger Staatsanwalt die Hinzuziehung eines Sachverständigen angeordnet. Die L 723 war bis gegen 10.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de