• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rhein-Neckar-Kreis – Sinsheim-Reihen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein schwer verletzter Autofahrer sowie ein Sachschaden von ca. 30000,– Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag, gegen 18.00 Uhr auf der Landesstraße 592 zwischen Reihen und Ittlingen ereignete. Zur genannten Zeit überholte ein 19-jähriger Fahrer eines VW Golfs auf der Fahrt in Richtung Ittlingen ca. 800 Meter nach dem Ortsende von Reihen einen vorausfahrenden Klein-LKW. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW-Passat, der von einem 45-jährigen Mann gelenkt wurde. Der 45-Jährige wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Reihen aus seinem PKW herausgeschnitten werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Karlsruher Klinik verbracht. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30000,– Euro. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt. Die L 592 war während der Unfallaufnahme bis gegen 19.45 Uhr voll gesperrt. Dies führte zu massiven Verkehrsbehinderungen beim abfließenden Verkehr nach dem Hoffenheimer Heimspiel in Richtung Eppingen.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de