• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – 83-jährige Radfahrerin tödlich verletzt

St. Leon-Rot -Rhein-Neckar-Kreis  / Metropolregion Rhein-Neckar –  Tödliche Verletzungen zog sich eine 83-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 15.42 Uhr in der Marktstraße zu. Die Radfahrerin war zur genannten Zeit in Richtung Ortsmitte unterwegs, als sie in Höhe der Häuserstraße von einem LKW mit Anhänger überholt wurde. Dabei wurde die 83-jährige mit einem Planenhaken am Anhänger erfasst.  Die Radfahrerin geriet hierbei zu Fall, wobei sie sich so schwere Verletzungen zuzog, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.  Der LKW-Fahrer, der den Unfall vermutlich nicht bemerkt hatte, setzte seine Fahrt zu einer Firma im Ort, welche er beliefern sollte, fort. Hier konnte der LKW-Fahrer dann ermittelt werden. Die Marktstraße war von 16.00 Uhr bis 17.38 Uhr zur Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg unter der Telefonnummer 06221/99-1870 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de