Heidelberg – 75-jähriger Horst Schwab vermisst

        Heidelberg / Rhein-Neckar – Seit gestern Mittwoch 10.12.08 wird Horst Schwab vermisst.
        Der Vermisste war gegen 11.00 Uhr mit einem blauen VW-Polo, amtliches Kennzeichen HD-GR 3979, auf dem Weg zu einer Firma in Rohrbach-Süd. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der Gesuchte mit seinem Auto im Industriegebiet Rohrbach-Süd und dort später noch einmal als Fußgänger gesehen, bei der Firma kam er allerdings nie an. Seitdem fehlt von Horst Schwab jede Spur.
        Horst Schwab wird wie folgt beschrieben: 165 cm groß, 70 kg schwer, lichtes, grau-meliertes Haar. Er war bekleidet mit einer blauen Hose und einem dunkelblauen Sweatshirt mit gelbem Schriftzug. Wer hat den Vermissten oder den von ihm genutzten VW-Polo gesehen?
         
        Nachdem die Angehörigen am Abend Vermisstenanzeige erstatteten, wurde eine Fahndung eingeleitet. Weder er noch sein Auto konnten in der Nacht im Bereich Rohrbach-Süd aufgefunden werden. Am Donnerstagmorgen wurde die Suche auf den gesamten Süden Heidelbergs ausgedehnt, dabei kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die Fahndung verlief erfolglos. 
         
        Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Tel. 06221/99-2421 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X