• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 75-jähriger Horst Schwab vermisst

Heidelberg / Rhein-Neckar – Seit gestern Mittwoch 10.12.08 wird Horst Schwab vermisst.
Der Vermisste war gegen 11.00 Uhr mit einem blauen VW-Polo, amtliches Kennzeichen HD-GR 3979, auf dem Weg zu einer Firma in Rohrbach-Süd. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde der Gesuchte mit seinem Auto im Industriegebiet Rohrbach-Süd und dort später noch einmal als Fußgänger gesehen, bei der Firma kam er allerdings nie an. Seitdem fehlt von Horst Schwab jede Spur.
Horst Schwab wird wie folgt beschrieben: 165 cm groß, 70 kg schwer, lichtes, grau-meliertes Haar. Er war bekleidet mit einer blauen Hose und einem dunkelblauen Sweatshirt mit gelbem Schriftzug. Wer hat den Vermissten oder den von ihm genutzten VW-Polo gesehen?
 
Nachdem die Angehörigen am Abend Vermisstenanzeige erstatteten, wurde eine Fahndung eingeleitet. Weder er noch sein Auto konnten in der Nacht im Bereich Rohrbach-Süd aufgefunden werden. Am Donnerstagmorgen wurde die Suche auf den gesamten Süden Heidelbergs ausgedehnt, dabei kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die Fahndung verlief erfolglos. 
 
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Tel. 06221/99-2421 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de