• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Innovativer Unternehmerlunch

Walldorf / Rhein-Neckar – „Heureka – ich hab’s“, werden die Gäste nach dem 4. Walldorfer Unternehmerlunch vielleicht sagen können. Denn das informative Treffen zur Mittagszeit am Mittwoch, dem 1. Oktober, behandelt das wichtige Thema „Innovation“.
Gastgeber ist die Turbo-Clean GmbH in der Rudolf-Diesel-Straße 45a, wo  Senior-Geschäftsführer Gregor Schulze-Eyssing die Gäste um 12 Uhr gemeinsam mit Bürgermeister Heinz Merklinger begrüßt. Das Familienunternehmen hat sich seit Jahren als Spezialist auf dem Markt der Sondermaschinen etabliert. Über 20 Patente sind ein beredtes Zeugnis für den Innovationsgeist und das erfolgreiche „Tüfteln“ von Vater und Sohn Schulze-Eyssing und ihrem Team. Auf den Rundgang durch das Unternehmen darf man gespannt sein. Über „Innovation als Impulsgeber für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit“ spricht Dieter Hohl, Geschäftsfüher des Ingenieurbüros Wirth und Hohl in Nußloch, das sich auf Innovationsberatung und Projektmanagement spezialisiert hat. Dieter Hohl  wird das neue Förderprogramm der Bundesregierung  mit seinen verbesserten Konditionen vorstellen, das gerade für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist. Marc Massoth, Wirtschaftsförderer der Stadt, wird über aktuelle Projekte informieren und es bleibt auch genügend Zeit für Gespräche und das Mittagsbuffet. Walldorfer Unternehmer, die irrtümlich noch keine Einladung zum Unternehmerlunch erhalten haben, können sich gerne noch bei Marc Massoth, Telefon 35-2 30, marc.massoth@walldorf.de anmelden.
 
Mittwoch, 1. Oktober, 12 bis 14 Uhr -Turbo-Clean GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 45a   

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de