• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Unfall zwischen Lkw-Gespann und Radfahrerin – Zeugen gesucht

Einsatz (004)Waldsee/Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits am 13.03.2017 ereignete sich im Schlittweg ein Verkehrsunfall, der erst jetzt bei der Polizei angezeigt worden ist. Eine 79-jährige Radfahrerin kam aus Richtung Neuhofener Straße, als ein Lkw mit Anhänger sie kurz vor der Einmündung in die Otto-Ditscher-Straße überholte und dann nach rechts abbog. Die Radfahrerin kam zu Fall und verletzte sich. Sie erlitt Schürfwunden im Gesicht, mehrere Rippenprellungen und sogar einen Rippenbruch. Der Fahrer des Lkw und dessen Beifahrer hielten an, erkundigten sich nach der Frau und wollten einen Krankenwagen rufen. Da die Radfahrerin dies aber ablehnte, stiegen die Männer wieder in den Lkw und fuhren davon. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung. Die Frau beschreibt die Männer wie folgt:

– Lkw-Fahrer: ca. 45 Jahre, groß und schlank
– Beifahrer: ca. 50-55 Jahre, kleiner als der Fahrer

Zu dem Lkw-Gespann, konnte die Radfahrerin nur noch angeben, dass es sich um einen großen, grauen Lkw mit Anhänger handelte, der vermutlich mit einer Plane ausgestattet war. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang, dem Lkw oder den beiden Männern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de