• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – SPD-Fraktion nun auch per Whatsapp erreichbar – Sozialdemokraten freuen sich über Nachrichten

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak/pm SPD-Gemeinderatsfraktion Heidelberg) – Die Fraktion der Sozialdemokraten im Heidelberger Rathaus ist nun auch per „Whatsapp“ erreichbar: Unter der Handynummer 0177/4478714 nimmt die SPD‑Fraktion ab sofort Fragen, Anregungen und Meinungen zur Heidelberger Kommunalpolitik entgegen.

Das Rathaus-Team und die acht Stadträtinnen und Stadträte freuen sich schon auf die Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern über diesen neuen Weg. Die Fraktionschefin Prof. Dr. Anke Schuster erklärt dazu: „Schon bisher sind wir per E-Mail, Facebook oder Telefon erreichbar, doch so viel Kommunikation läuft inzwischen über Whatsapp-Chats: Ob der Austausch mit Bekannten, Familiengruppen oder auch die unkomplizierte Absprache mit Kolleginnen und Kollegen – das ist für uns und die meisten Menschen Alltag, warum sollten wir Whatsapp nicht auch für den politischen Austausch nutzen?“

Die SPD-Fraktion freut sich, über die neue niedrigschwellige Kontaktmöglichkeit mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und hofft auf einen konstruktiven Austausch.

 

Telefon: 06221/58 47 151

geschaeftsstelle@spd-fraktion.heidelberg.de

facebook.com/spd.fraktion.heidelberg/

Whatsapp: 0177/44 787 14

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de