• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Auf Nebenbuhler losgegangen und verletzt

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Leichte Verletzungen erlitt ein 33-Jähriger bei einer tätlichen Auseinandersetzung am Donnerstagmorgen in Mosbach-Neckarelz. Gegen 4.25 Uhr verständige ein Anwohner die Polizei und meldete, dass sich vor seinem Haus im Hohlweg zwei Männer prügeln würden. Bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 43-Jähriger auf den neuen Freund seiner Frau losgegangen. Er hatte diesen mit einem Stock, an dem er offenbar zuvor ein Messer befestigt hatte, angegriffen und verletzt. Da jedoch das Messer abbrach, schlug er mit dem Stock auf seinen Widersacher ein. Dieser wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt. Der 43-Jährige war beim Eintreffen der Streife geflohen, konnte aber in der Nähe festgenommen werden. Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de