• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Rheinau – Unfall mit 9.000 EUR Schaden

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch kurz vor 13.30 Uhr kam es an der Kreuzung Durlacher Straße/Schifferstadter Straße zu einem Unfall bei dem glücklicherweise kein Beteiligter verletzt wurde, allerdings ein Sachschaden von 9.000 EUR entstand. Ein 24-jähriger Citroen-Fahrer befuhr die Schifferstadter Straße in Richtung Relaisstraße, als er an der Kreuzung die Vorfahrt eines von rechts kommenden 73-jährigen Mercedes-Fahrer missachtete, weshalb es zum Zusammenstoß kam.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de