• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – “Pfälzer Goldrausch“ 2015 auf der Burg Landeck – „winetasting – ladylike“

MUSIK_Stephanie LottermoserLandau/Metropolregion Rhein-Necker. Am 27.08.2015 wird zum ersten Mal der „Pfälzer Goldrausch“, auf der Burg Landeck in Klingenmünster / PFALZ gefeiert. Es erwartet die Gäste eine lässige ß „After Work Party“ im gemütlichen Ambiente auf der Burg Landeck von 18:00 – 23:00 Uhr. Zu den großen Unterstützern zählt die Sparkasse Südliche Weinstraße und Radio Regenbogen.

Im Fokus dieses Events stehen die Weine der Weinhoheiten von damals und heute, der Südlichen Weinstrasse. An diesem Abend werden rund 21 charmanten Weinprinzessinnen von damals und heute in besonderer Szenerie ihre Weine an verschiedenen Weinbars präsentieren. Mit von der Part(y) sind:
– Katharina Diehl / Weingut Borell-Diehl / Hainfeld
– Annette Borell-Diehl / Weingut Borell-Diehl / Hainfeld
– Barbara Klein / Weingut Gerhard Klein / Hainfeld
– Karola Leonhard-Roth / Weingut Lindenhof / Heuchelheim-Klingen
– Birgit Rebholz / Weingut Ökonomierat Rebholz / Siebeldingen
– Katja Schweder / Weingut Schweder / Hochstadt
– Claudia Brendel / Weingut Klaus Meyer / Rhodt
– Evelyn Schreieck / Weingut Porzelt / Klingenmünster
– Julia Stieß / Weingut Kleinmann / Birkweiler
– Brigitte Rapp / Weingut Rapp / Billigheim-Ingenheim
– Jasmin Eck / Weingut Eck / Ilbesheim
– Christine Schneider / Vinifikation Ludwigshöhe – Edenkoben
– Eva Seyler / Weingut Dengler-Seyler / Maikammer
– Nele Bendel / Weingut Bendel / Maikammer
– Rita Lambert / Weingut Alfons Ziegler / St. Martin
– Bärbel Scheu / Weinhof Scheu / Schweigen-Rechtenbach
– Kristina Stengel / Weingut Stefan Meyer / Rhodt
– Carolin Wolf / Weingut Wolf / Edesheim
– Anne Doll-Bähr / Weingut Doll / Gleishorbach
– Birgit Hüther / Weingut Herrenbergerhof / Birkweiler
– Regine Minges / Weingut Minges / Flemlingen

Frische Rieslinge, fruchtige Burgunder und exotische Sorten werden die Besucher wieder einmal von der Pfälzer Genussvielfalt überzeugen.
Greenkitchenclub (DJ, Vocal und Sax) wird für den passenden Sound während der After Work Party sorgen. Köstliche Appetizer gibt es aus der Burgküche. Ungezwungen, überraschend – so soll es sein – und noch dazu eine perfekte Location für Networking, während einer lauen Sommernacht. Einfach mal abschalten und den Abend mit Freunden und Bekannten genießen. Ein weiteres Highlight ist die Cocktailbar, an der ausschließlich Weincocktails zubereitet werden und das Angebot an Zigarren und Zigarillos. Als Andenken gibt es noch für jeden

„Wir freuen uns, dass unsere Marketingarbeit auch in unserer Region sehr gut ankommt. Das Team der Südlichen Weinstrasse packt gerne an und verwandelt mit viel Herzblut die unterschiedlichsten Themen in ein feierliches Spektakel“, so die Geschäftsleitung des Vereins Südliche Weinstrasse. Ein Dankeschön geht auch an die Sponsoren: Sparkasse Südliche Weinstrasse, Radio Regenbogen, Die Fotobox Landau und Pfalzwerke.

Der Eintrittspreis beträgt 12 € (zzgl. VVK) inkl. einem Glas Secco. Der Kartenvorverkauf beginnt am 08.07.2015 um 9:00 Uhr. Ticket können online über http://www.suedlicheweinstrasse.de/tickets-pfaelzergoldrausch/gekauft werden. Reservierungen sind nicht möglich. Ein kleines Kartenkontingent ist auch im SÜW Shop (An der Kreuzmühle 2 – 76829 Landau), solange der Vorrat reicht, erhältlich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de