• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Betrunken am Steuer

Mosbach/ Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Blutprobe sowie seinen Führerschein musste ein 60-Jähriger am Mittwoch abgeben, nachdem er sich zuvor betrunken ans Steuer seines PKW gesetzt hatte. Gegen 22:15 Uhr fiel der Peugeot einer Streife auf, nachdem dieser auf der Heidelberger Straße in Richtung Mosbach gefahren war, weswegen er kontrolliert wurde. Die Ordnungshüter nahmen beim Fahrer des PKW Alkoholgeruch wahr, worauf der 60-Jährige einen Atemalkoholtest durchführen musste. Dieser ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Er muss sich nun entsprechend verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de