• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckar-Odenwald-Kreis – 4000 Euro Schaden verursacht

Ravenstein / Metropolregion Rhein-Neckar – Geparkten BMW angefahren Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich Führer einer landwirtschaftlichen Fahrzeugkombination, streife am vergangenen Freitag, in der Zeit zwischen 17.00 – 18.00 Uhr, einen an der Fahrbahnseite der Stifterstraße geparkten orangefarbenen BMW mit MOS-Zulassung. Der BMW war zum Zeitpunkt des Unfalles auf Höhe der dortigen Gastwirtschaft abgestellt. Die Durchfahrt ist zurzeit nur für Anlieger, Busse und landwirtschaftlichen Verkehr erlaubt. Zunächst wurde an dem BMW die Rückleuchte beschädigt, dann setzte sich eine tiefe Kratz-spur über den Tankdeckel bis zum Türöffner der Beifahrerseite fort. Die orangefarbene Plastik-verkleidung des Außenspiegels blieb auf der Motorhaube liegen. Der Unfallverursacher muss die Stifterstraße in Richtung Ortsausgang befahren haben. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Buchen unter Telefon 06281/9040 entgegen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 07131/104-3333 gerne zur Verfü-gung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de