• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof -Straßenfest: Polizist schwer verletzt

Rhein-Pfalz-Kreis-Limburgerhof / Rhein-Neckar – Polizeibeamter auf Straßenfest in Limburgerhof schwer verletzt.
In der Nacht zum 06.09.08, gegen 00.30 h, kam es zunächst zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen.  Als Polizeibeamte in Zivilkleidung die Gruppen voneinander trennen wollten  kam ein Beamter zu Fall, in dessen Verlauf ein 19 – jähriger Mann aus Mutterstadt derart massiv auf den am Boden liegenden Beamten eintrat, dass dieser mit erheblichen Gesichtsverletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Lebensgefahr besteht nicht. Der unter Alkohol stehende Täter konnte festgenommen werden. Eine Vorführung beim Haftrichter wurde für den 07.09.08 anberaumt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es wird nachberichtet.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de