• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – 70 km/h schneller Roller und kein Führerschein

Dudenhofen / Metropolregion Rhein-Neckar –
Von einem Zeugen wurde die Polizei am Montag, gegen 13.00 h, auf einem rasenden Fahrer mit seinem Mofa-Roller in Schillerstraße aufmerksam gemacht. Der 15-Jährige konnte an der Halteradresse ausfindig gemacht werden. Zunächst bestritt er, dass sein Fahrzeug deutlich mehr als die erlaubten 25 km/h fahren würde. Schließlich gestattete er jedoch den Beamten eine Probefahrt und gab zu, dass der Roller ca. 70 km/h fahren würde. Für ein solches Fahrzeug hatte er jedoch keine Fahrerlaubnis.-

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de