• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Der Ferienpassverkauf geht weiter!

Heidelberg /Metropolregion Rhein-Neckar -Bildunterschrift:Abkühlung im Tiergarten-Freibad? Mit dem Ferienpass der Stadt Heidelberg kostenlos!Bildnachweis:Stadt Heidelberg
Über 140 Ferienpass-Angebote für die Sommerferien bietet das Ferienpass-Programm 2013 der Stadt Heidelberg. 800 Ferienpässe wurden bisher verkauft, bei knapp 60 Angeboten sind noch Plätze frei, beispielsweise beim Yoga-Schnupperkurs, beim Triathlontraining, der Zeitreise im Museum oder beim Trendsport Inlinehockey. Mit dem Ferienpass haben Kinder und Jugendliche während der gesamten Sommerferien freien Eintritt ins Tiergarten-Freibad und in den Heidelberger Zoo. Außerdem können sie kostenlos mit der Neckarfähre „Liselotte von der Pfalz“ fahren. Der Ferienpassverkauf geht auch in den Ferien weiter: Ab 30. Juli 2013 bis Ferienende: Dienstag bis Donnerstag von 10.30 bis 12.30 Uhr bei der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Heidelberg, Plöck 2a. Infos zum Programm und freien Plätzen unter: www.heidelberg.de/ferienangebote > Ferienpass oder montags bis freitags von 10.30 bis 12.30 Uhr am Infotelefon unter 06221 58-38310. Weitere Ferienangebote ohne Ferienpass unter www.heidelberg.de/ferienangebote.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de