• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Unbekannte Täter dringen in Waschanlage ein und versuchen Haustür aufzuhebeln

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Samstag (13.07.2013) schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe zum Verkaufsraum einer Autowaschanlage in der Heidelberger Straße ein und entwendeten dort Bargeld. In der gleichen Nacht gegen 2 Uhr kam es an einem Einfamilienhaus in der Schwetzinger Straße zu einem Einbruchsversuch. Hier hebelten unbekannte Täter an der Haustür des Anwesens mit einem Brechwerkzeug, ließen aber von ihrem Vorhaben ab, als das Licht im Haus angeschaltet wurde. Nun ermittelt die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 21/22) nach dem Tätern und ob ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Fällen vorliegt. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de