• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Rabiater Rollerfahrer tritt auf 62-Jährigen ein – Polizei sucht Zeugen

Nußloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er offensichtlich mit der vorsichtigen Fahrweise eines 62-jährigen Autofahrers nicht einverstanden war, geriet ein bislang unbekannter Täter am Montag gegen 16:45 Uhr derart in Rage, dass er schließlich auf sein Opfer eintrat. Der 62-Jährige wollte von der Mühlstraße in die Massengasse abbiegen. Da dies dem dahinter wartenden späteren Täter nicht schnell genug ging, beschimpfte er zunächst den Geschädigten lautstark. Außerdem ließ er immer wieder den Motor seines Rollers aufheulen.
Im weiteren Verlauf fuhr der Rollerfahrer über den Gehweg verbotswidrig an dem Auto seines späteren Opfers vorbei auf den Parkplatz des Penny-Marktes. Als der Geschädigte ebenfalls auf den Parkplatz gefahren war, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung in deren Verlauf der Täter den 62-Jährigen so fest trat, das dieser zu Boden stürzte und sich eine Fraktur am Arm zuzog.
Der Täter entfernte sich daraufhin. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, 17-20 Jahre alt, kräftige Statur, 165 – 170 cm groß, helle Hautfarbe, helle kurz geschnittene Haare, bekleidet mit Jeans, Sneakers und dunklem Kapuzensweatshirt, weißer Helm mit Motivdruck und Streifen.
Der Motorroller des Beschuldigten wird wie folgt beschrieben: mattschwarz, älteres Modell, keine Versicherungskennzeichen angebracht. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch (06222/57090) zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de