• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Große Freude auf ein großes Fußballfest beim SV Waldhof

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Vorfreude auf den „Mannheimer Morgen“-Familien-Spieltag des SV Waldhof am kommenden Samstag ist nicht nur rund um den Alsenweg riesengroß. Bereits über
12 000 Tickets der Freikartenaktion wurden bis zum Mittwoch ausgegeben. „Mannheim ist für mich eine Fußballstadt und wird es auch immer bleiben“, ist Präsident Steffen Künster überzeugt, dass alle Besucher eine „atemberaubende Stimmung“ erwartet, wenn der SVW als Tabellendritter im Regionalliga-Heimspiel den FSV Frankfurt II um 14 Uhr im Carl-Benz-Stadion empfängt.

Bereits ab 11 Uhr öffnen sich die Stadiontore für das Familienfest: Live-Musik, Torwandschießen, Kinderschminken, eine Tombola und vieles mehr wird den großen und kleinen Besuchern geboten. Dazu gibt es eine Tombola mit attraktiven Gewinnen. Auch der Fanshop wird dann bereits geöffnet sein.

Der SV Waldhof weist an dieser Stelle darauf hin, dass die Freitickets nur noch bis zum Freitag, 26. Oktober, 18 Uhr, in den MM-Kundenforen abgeholt werden können (maximal vier pro Person). Für Kurzentschlossene öffnet das Ticket-Pavillion am Carl-Benz-Stadion am Samstag ab 10.30 Uhr die Kassenschalter. In allen Kategorien – aber nur an diesem Tag – können zudem Dauerkarten für die Restsaison mit weiteren zehn Heimspielen erworben werden. Die Preise hierfür bewegen sich zwischen 50 und 150 Euro. Bei den Tickets auf der Otto-Siffling-Tribüne (Osttribüne) handelt es sich in den Blöcken 7 bis 10 im Wesentlichen um Stehplätze, was zu Beginn der Aktion nicht immer kommuniziert wurde. „Wer für diese Blöcke eine Karte besitzt, aber lieber sitzen möchte, für den haben wir noch Alternativen“, versichert SVW-Geschäftsführer Andreas Laib.

Anreise und Parksituation
Wegen des zu erwartenden hohen Zuschauerzuspruchs empfiehlt der SV Waldhof seinen Besuchern, sich frühzeitig auf den Weg zum Stadion zu machen. In den Eintrittskarten ist die kostenlose An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln enthalten. Kostenlos sind auch die Parkplätze am Friedensplatz – gegenüber dem Carl-Benz-Stadion – sowie auf dem Maimarktparkplatz, der über die Autobahneinfahrt an der A 656 – zwischen Heidelberg und Mannheim – zu erreichen ist und eigens geöffnet wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de