• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Streit um Parkplatz endet mit Körperverletzung

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Parkplatzsuche endet in Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsdelikt – Zeugen gesucht?
Am Sonntag, 09.09.12, gg. 13.30 Uhr, ereignete sich im Bereich des Meergartenweg 1 ein Körperverletzungs- und Sachbeschädigungsdelikt. Als die Funkstreifen-besatzung der Polizeiinspektion Frankenthal vor Ort eintraf, um den Sachverhalt zu erheben, stellten die Kontrahenten gegensätzliche Schilderungen vor. Offensichtlich hatten ein 66jähriger Mannheimer und ein 53jähriger Frankenthaler am „Tatort“ ein und dieselbe Parkplatzlücke im Auge, um ihren PKW dort zu parken. Aus Sicht des Mannheimers drängelte sich dann der Frankenthaler bei der Parkplatzwahl vor. Aufgrund dessen stellte sich der Mannheimer in die Parklücke und versuchte dem Frankenthaler somit die Einfahrt zu versperren. Der 53jährige soll aber trotzdem weiter in die Parklücke eingefahren sein und habe dabei der Stehenden mithilfe seines Pkw‘s weggeschoben. Daraufhin soll der 66jährige auf das Fahrzeug des Jüngeren eingeschlagen haben, wobei eine kleine Delle auf dem Heck des Fahrzeugs entstand. Der Fahrer soll daraufhin wutentbrannt ausgestiegen sein und Älteren gegen den Hals geschlagen haben. Beide bestreiten jeweils die vorgeworfen Sachbeschädigung, beziehungsweise die im Raum stehende Körperverletzung.
Sollten unabhängige Zeugen diesen Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden sie gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 in Verbindung zu setzen!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de