• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 22-jährige Golf-Fahrerin hatte mit 1,3 Promille wohl zuviel getankt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ordentlich „getankt“ hatte in den frühen Morgenstunden des Donnerstag eine 22-jährige Golf-Fahrerin. Eine Streifenwagenbesatzung wurde gg. 4.20 Uhr auf die junge Autofahrerin aufmerksam, da sie auf der Rohrbacher Straße entgegen der Einbahnstraße auf den Schienen in Richtung Bismarckplatz fuhr. Anschließend folgte sie dem Schienenverlauf über den Bismarckplatz. Den Haltezeichen mit Blaulicht schenkte sie keine Beachtung und setzte ihre Fahrt über die Theodor-Heuss-Brücke fort. Erst in der Brückenkopfstraße konnte sie zum Anhalten bewegt werden. Den Beamten wehte eine Alkoholfahne entgegen. Nach dem Wert eines Testergebnisses, der immerhin 1,3 Promille ergab, wurde ihr auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten. Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sieht die 22-Jährige eine Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de