• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Raubüberfall auf Sparkasse; Tatverdächtiger zu Fuß flüchtig – AKTUELL mit Großaufgebot Ringalarmfahndung eingeleitet –

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem Großaufgebot fahndet die Polizei derzeit in Schwetzingen nach einem flüchtigen Bankräuber. Der Gesuchte steht im dringenden Verdacht, am Montagvormittag, kurz nach 10.30 Uhr, die Sparkassenfiliale in der Friedrich-Ebert-Straße überfallen zu haben und mit Bargeld in noch unbekannter Höhe zunächst zu Fuß in Richtung Eisenacher Straße geflüchtet zu sein. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der Tatverdächtige in der Eisenacher auf ein Fahrrad gestiegen und anschließend über die Carl-Goerdeler-Straße in unbekannte Richtung weiter geflüchtet sein.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 20-25 Jahre, ca. 175 cm; schlank; längliches Gesicht. Er trug einen dunklen Kapuzenpulli mit einem Schriftzug auf dem Rücken und einem roten Emblem auf der
Brust und eine dunkle Base-Cap.
Nähere Informationen zu Tat, insbesondere zur Tatbegehungsweise liegen bislang noch nicht vor und sind derzeit Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen oder sich auch über den Polizeinotruf 110 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de