• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannehim – Mit Zigarette im Bett eingeschlafen …

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Polizeibeamter des Polizeireviers Neckarstadt bemerkte bei einer Fußstreife am Donnerstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, einen unangenehmen, beißenden Geruch. Als sich die Uniformierten daraufhin auf die Suche nach dem Ursprung des Gestanks machten, wurden sie unweit der Polizeiwache fündig. In der Carl-Benz-Straße qualmte es von einem Balkon. Außerdem tropfte eigenartig riechendes Löschwasser auf den Bürgersteig.

Noch bevor es gelang, den genauen Brandort zu lokalisieren, kam den Beamten ein 48-jähriger Hausbewohner entgegen. Der Mann teilte mit, dass er mit einer Zigarette im Bett eingeschlafen war. Als er wieder wach geworden sei, habe seine Matratze bereits vor sich hingekokelt. Da die Löschversuche des Neckarstädters letztlich ohne Erfolg blieben, wusste er sich nicht mehr anders zu helfen, als die Matratze auf den Balkon zu legen.

Die vorsorglich alarmierte Feuerwehr löschte das Unterbett ab. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro, Verletzte sind nicht zu beklagen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de