• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Mehrere Verkehrsdelikte

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag den 17.03.2012 wurde auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Talstraße in Neustadt ein schwarzer Ford Fiesta bei einem Unfall beschädigt. Der unfallverursachende Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. An dem Fiesta entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 06321-8540.

Am Freitag dem 16.03.2012 um 13.30 Uhr ereignete sich in der Talstraße in Neustadt ein Verkehrsunfall. Ein 44 jähriger Neustadter bog mit seinem Opel von der Rotkreuzstraße nach links in die Talstraße ein. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 19 Jahre alter Mercedes Fahrer aus Neustadt die Talstraße in die gleiche Richtung. Laut Zeugenaussagen wäre der Mercedes mit gefühlten 100 km/h gerast. Um einen Zusammenstoß mit dem Opel zu verhindern wich der Mercedesfahrer nach links aus und überholte den Opel. Da jedoch Gegenverkehr kam, bremste der 19 jährige stark ab und lenkte nach rechts um auszuweichen. Durch dieses Fahrmanöver geriet er ins Schleudern und landete letztendlich in der Böschung. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen für den Unfall, insbesondere für das Fahrverhalten kurz vor dem Unfall. Hinweise bitte an die Polizei in Neustadt unter 06321-8540

Am Freitagnacht gegen 24 Uhr wurde ein 22 jähriger Mannheimer mit seinem Ford in Neustadt in der Landauer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei gab er an nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,7‰.

Am frühen Samstagmorgen gegen 3.00 Uhr wurde in der Rathausstraße in Neustadt ein Mofafahrer kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 42 Jahre alte Neustadter für das 50 km/h schnell fahrende Kleinkraftrad keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Dazu wurde in der Atemluft des Fahrers noch Alkoholgeruch wahrgenommen. Der darauffolgenden Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8‰. Nach der Mitnahme zur PI Neustadt erfolgte dort die Blutprobe.

Am Sonntag den 17.03.2012 gegen 6.10 Uhr fiel einer Streife der Polizei Neustadt ein BMW Fahrer auf Grund seiner Fahrweise auf. Das Fahrzeug wurde angehalten und der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 34 jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Ein anschließender Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77‰. Daraufhin wurde der Fahrer zur Dienststelle gebracht um ihm eine Blutprobe zu entnehmen. Den 34 Jahre alten Lambrechter erwartet eine Strafanzeige, sein Führerschein wurde direkt von der Polizei sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de