• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Einbrecher in der Hahnenruh, Lambrecht und Weidenthal

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Zeitraum vom 15.03.- 17.03 .2012 wurde in einer Lagerhalle auf der Hahnenruh ein Lagerraum aufgebrochen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich mittels eines Trennschneiders Zutritt zu dem Raum. An einem anderen Schloss wurde das Auftrennen versucht. Beide Räume waren mittels Vorhängeschloss gesichert. Aus dem geöffneten Raum entwendeten die Täter einen hochwertigen Präzisionsbogen im Wert von 600 Euro.
Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter 06321-8540.

Am Nachmittag des 17.03.2012 drangen unbekannte Täter in ein Anwesen der Grabenstraße in Lambrecht ein. Zutritt wurde sich über die Terrassentür verschafft und anschließend sämtliche Räume des Hauses durchsucht. Hierbei wurde ein Trennschneider, Schmuck, ein Handy sowie Bargeld entwendet.
Hinweise bitte an die Polizei Neustadt unter 06321-8540

Am Nachmittag des 17.03.2012 drangen unbekannte Täter in ein Anwesen der Hauptstraße in Weidenthal ein. Die Täter hebelten dort ebenfalls die Terrassentür auf und entwendeten Bargeld in einer Höhe von 340 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 06321-8540

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de