• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbrecher scheitert an gut gesichertem Fenster – Polizei sucht weitere Zeugen!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Montag, gegen 10 Uhr, in eine Erdgeschosswohnung im Ida-Dehmel-Ring, in Höhe der Mary-Wigman-Straße, zu gelangen. Eine Zeugin konnte beobachten, wie der Unbekannte versuchte ein gekipptes Fenster zu öffnen. Da das Fenster jedoch gegen einen Einbruch gesichert ist, gelang es dem Täter nicht, dieses zu entriegeln. Er ließ daraufhin von seinem Vorhaben ab und flüchtete.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 175 cm bis 180 cm groß, etwa 19-20 Jahre alt, trug eine Camouflage Jacke mit Kapuze. Dabei handelte es sich evtl. um eine Bundeswehr-Jacke. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de