• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schusswaffeneinsatz vor Diskothek – eine Person verletzt – Zeugen gesucht!

Mannheim-Neckarstadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstag kurz vor 02 Uhr kam es in der Lagerstraße auf der Friesenheimer Insel, vor einer Diskothek zu einem größeren Polizeieinsatz.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde von einer bislang unbekannten Person ein Schuss abgegeben, der einen Mann vor der Diskothek verletzte. Der Mann wurde hierbei nicht lebensgefährlich verletzt. Das Kriminalkommissariat Mannheim übernahm die Sachbearbeitung. Hintergründe und der genaue Ablauf der Tat sind u.a. Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei.
Zeugen des Vorfalls und Personen, denen Verdächtige oder verdächtige Fahrzeuge in diesem Zusammenhang aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de