Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – TWL freut sich über das gute Ergebnis in der aktuellen Strom-Servicestudie des unabhängigen Verbraucherportals Verivox: Die Leistungen von TWL in Sachen Kundenservice und Vertragsgestaltungen landeten im bundesweiten Vergleich deutlich im vorderen Drittel.
Der TWL-Kundenservice erhielt von Verivox im Schulnotensystem die Note 2,1. Die Vertragsgestaltung des Unternehmens wurde mit 2,6 bewertet. Insgesamt erhielt TWL die Note 2,3. Für die Studie wurden die 200 bundesweit wichtigsten Stromanbieter durch Testanrufe und Test-E-Mails überprüft. Ausschlaggebend für die guten Noten waren unter anderem auch die kostenlose Telefon-Hotline, der Rückrufservice und das Online-Kundenportal, über das TWL rund um die Uhr zu erreichen ist.
“Unsere Platzierung im vorderen Drittel ist ein schöner Erfolg”, sagt Dr. Hans-Heinrich Kleuker, Kaufmännischer Vorstand der TWL AG. “Es freut uns sehr, dass unser Service als überdurchschnittlich gut bewertet worden ist. Wir sehen das Ergebnis aber auch als Ansporn, uns weiter zu verbessern.”
In ihrer Studie untersuchten die Tester von Verivox rund 3100 Tarife hinsichtlich Servicequalität und Kundenfreundlichkeit der Vertragsgestaltung (AGB). Die komplette Stromanbieter-Studie ist auf der Internetseite www.verivox.de zu finden.